​-

Kindlehülle



Ich habe mir einen neuen Kindle Paperwhite gekauft. Der braucht natürlich eine schöne Hülle ;)

Letztens habe ich mir ja eine Hülle für meinen alten Kindle (wurde jetzt ersetzt und dient als Ersatzkindle)  und Tablet gemacht --> siehe HIER
Darin kann ich beide unterbringen.

Wenn ich aber nur Kindle oder Tablet brauche, reicht ja eine Hülle. Deswegen musste schnell eine her :)

Die Abmessungen passen genau für mein Tablet inkl. Lederverhüterli - der Kindle ist etwas kleiner.

Hinten habe ich noch eine kleine Zipptasche genäht und das Ladegerät auf Reisen unterzubringen.

Und vorne habe ich noch bezogene 3 Knöpfe angenäht. Ich fand dass es vorher noch etwas kahl und langweillig aussah. Die Knöpfe sind das perfekte Accessoire :)




CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Sehr schön, so tolle Stoffe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Knöpfe passen perfekt! Sehr hübsch. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. da ist er jetzt bestens und stylisch geschützt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein echtes Prachtstück! Gefällt mir sehr gut, deine neue Kindlehülle.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Als erstes hatte ich gelesen: "Kinderhülle"..... hahhaa..... na, so kleine Kinder!!! Aber Hülle auf jeden Fall, sehr schön geworden! Tolle Stoffschätzchen!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen