​-

Zirkeltasche die Zweite...


Meine Freundin hatte Geburtstag und da musste eine neue Tasche her :)

Sie hat sich für die Zirkeltasche nach einem Schnittmuster von Farbenmix entschieden, unter dem Motto "USA".

Klar war für mich dass ich wieder schwarzes Kunstleder verwende und die Klappe mit irgendeinen USA Stoff mache.
Der Stoff war schnell gefunden und ich finde den Schriftzug echt toll :)


 


Innen habe ich wieder mein Elchen Wachstuch für die Innentasche genommen. Ich finde das soooo süß :)


Und klar dass ein Taschenbaumler auch nicht fehlen darf :)



 Die Tasche ist gut angekommen ;)

CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Thema getroffen, würde ich mal sagen. Die sieht toll aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz dem Wunsch der Freundin nachgekommen, kann ja nur gut ankommen, perfekt umgesetzt. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. deine usa-version gefällt mir super gut. die würde ich auch nehmen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geraldine,
    toll ist die Tasche. Ein sehr schönes Geschenk für eine Freundin und das glaube ich , dass die sehr gut angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freundin müsste man sein! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist echt klasse geworden! Der Schriftzug auf der Klappe ist echt super!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen