​-

7 Sachen Sonntag


Der Sonntag ist viel zu schnell vergangen :S

Heute hab ich mal zwischen den paar Dingen die ich gemacht habe, gefaulenzt :) Muss auch mal sein.

Nachdem ich die ganze nächste Woche nicht in Wien bin, habe ich zu Hause noch einiges erledigen müssen...
Morgen geht es auf ein Seminar nach Kärnten bis Mittwoch. Von dort fahre ich weiter nach Salzburg wo wir zu viert ein Mädlswochenende haben. Samstag gehts dann wieder nach Hause :)

Mein Tag in Bildern:



... Couscous Salat mit Putenmedaillonstreifen gemacht - soooooo lecker :)
 

... meine Farbenmix Tasche fertig genäht... bin voll im Zeitplan ;)


... Reisetasche rausgeholt - aber immer noch nichts gepackt :S


... hab mich noch nicht enschieden welche Maske heute drankommt - nachher wird noch Haare gewaschen, Nägel lackiert...


... meine Nähmaschine für eine Woche schlafen gelegt :) 


... heute mal wieder an meiner Jahresdecke weitergearbeitet... es geht voran :)

 
... den Post fürs nächste österr. Projekt vorbereitet... Hoffe es geht sich aus dass er morgen online geht :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

CheRRy 

Kommentare :

  1. Und wieder diese unwiederstehlich leckeren Foodfotos .. lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Couscous sieht sehr lecker aus !! Schöne Woche !

    AntwortenLöschen
  3. Die Nähmaschinenabdeckung ist ja toll! Hast Du die selbst genäht?
    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin: nein - den hat meine Mutter vor fast 25 Jahren genäht :) Ich hab wie sie 1997 gestorben ist fast alles weggegeben (sie hat Patchtwork gemacht und hatte unmengen an Stoffen und Zubehör), nur das hab ich mir behalten :)

    AntwortenLöschen
  5. Couscous und solche Sachen mag ich auch super gern. Dein Maschinchen hat aber eine schöne Haube.
    Na dann viel Spaß auf dem Seminar.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen