​-

7 Sachen Sonntag

Endlich ist der Sommer auch in Wien :)

Nachdem ich am Vormittag endlich einen Teil meiner Pflanzen eingesetzt habe, kommt jetzt der entspannende Teil. Sonne liegen :)

... die Rosen beginnen zu blühen :)

... alles mal eingesetzt - ob es da stehen bleibt, weiß ich noch nicht...

... 2 CD's in den Computer eingespielt (Duran Duan und Kelvin Jones) (ja, ich kaufe noch CD's :))


... ein bissi gespielt...

 ... Zeitschrift durchgeblättert...

... den Gurt von einer Tasche noch genäht - mehr dazu am Dienstag

... ab in die Sonne :)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Oh ich hab heute voll verpeilt Bilder vom Garten gemacht. Schöner Sonntag.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. ich gehöre auch zur aussterbenden Rasse der CD-Käufer. Ich hab' jetzt einige Jahre keine CDs gekauft, bin jetzt aber mit dem neuen Nähzimmer wieder dazu übergegangen - Musik beim Nähen und Bügeln macht das Leben leichter und die Musiker wollen ja auch leben. Sehr schöne Rosen! Und ganz schön fleißig beim Eintopfen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett dein Sonntag! Wir haben heute Berge von Unkraut vom Grillplatz entfernt… deswegen keine 7Sachen bei mir heute… da wäre fast ausschließlich Unkraut zu sehen :D Alles Liebe und hab noch einen feinen Abend! Theresia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem schönen Tag aus! :-)
    Wenn ich das Bild von dem Spiel so sehe, bekomme ich auch mal wieder Lust aufs Spielen. Aber wenn man damit einmal anfängt...;-)
    Die Rose blüht ja wirklich wunderschön!!!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Garten sieht toll aus! War bestimmt schön, die Sonne dort nach der getanen Arbeit zu genießen :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein gewaltiger Level! Wenn du den durch zehn teilst, bist du ungefähr bei meinem ;)

    VG Tina

    AntwortenLöschen