​-

Kuriertasche ... die Zweite :)



Meine Freundin hat eine neue Tasche für ihre Studienunterlagen gebraucht. Wir haben hin und her überlegt was passen könnte und sind auf die Kuriertasche von der Farbenmix CD gekommen.

Nachdem meine liebe Freundin Barbara die Fotos von unserem 1. Wiener Bloggertreffen gemacht hat, habe ich ihr gesagt dass sie als Dankeschön etwas bekommt. Es war für mich gleich klar dass es diese Tasche wird :)

Den Stoff hat sie selber ausgesucht - ja, der ist etwas düster, aber der passt genau zu ihrem Stil ;)

Geschlossen wird die Tasche mit 2 Magnetknöpfe.

Kombiniert habe ich den Stoff mit schwarzem Kunstleder.

Die Tasche hat absolut keinen Schnick Schnack - so wurde es gewünscht :)

Sie hat sich gefreut und die Tasche ist im Einsatz :)






CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Hi,
    der Stoff mag zwar dunkel sein, aber düster würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich finde die Tasche hat etwas sehr edles und du hast perfekt das Muster platziert! Mal ganz anders und sehr interessant!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Tasche ist so schick geworden!! Düster finde ich die Tasche gar nicht! Jede Frau braucht doch ein kleines Schwarzes!

    lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geraldine,
    ehr chic ist die Tasche. Schön schlicht, dass gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stoff herrlich. Eine ganz tolle Tasche ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen