​-

London calling - Kuriertasche


Ja, es ist wieder eine Kuriertasche geworden :) Eine neue Tasche für meine Freundin musste her.

Der Schnitt von der Kuriertasche hat ihr gut gefallen und somit ist diese Frage schnell erledigt gewesen. Der Wunsch für die Klappe war "Mini Cooper". Nachdem ich noch ein bissi Mini Cooper Stoff zu Hause habe, war das auch schnell geklärt. Und es sollte eine Tasche aus Jeans werden. Die Jeans habe ich von ihr bekommen, somit wurde sie recyclt :)

Gewünscht waren auch die Steckschnallen - ich finde die auch super, da es mal etwas Anderes ist :)

Die Tasche ist gut angekommen :)

Einen Taschenbaumler bin ich ihr noch schuldig ;) Eine Tasche ohne ist irgendwie nackig... ;)







CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Ich hatte heute auch schon einen London-Stoff unter der Nadel...;) Ganz fantastische Tasche! :)

    Glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Tasche sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. richtig toll ist sie wieder geworden. Deine Klappen sind immer ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen