​-

Wieder eine Zirkeltasche


Die Zirkeltasche der Farbenmix CD ist eine echt tolle Tasche - klein, aber doch genug Platz :)

Während des Sew Alongs habe ich schon eine gemacht --> siehe HIER

Die Tasche habe ich jetzt schon öftern bei Konzerten verwendet und sie ist perfekt.

Ich hab wieder eine gemacht, allerdings ohne dem Zipp in der Klappe. Der ist zwar recht schön, aber ich verwende ihn kaum.



Diese Zirkeltasche ist aus schwarzem Kunstleder mit einer Klappe aus Stoff. Innen habe ich wieder mein Renntierwachstuch als Innentasche verwendet.


Der Stoff ist sooo genial - Mini Auto :) Mal etwas Anderes :)

CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA 
--> TT Taschen und Täschchen


Kommentare :

  1. Liebe CheRRy,

    gefällt mir sehr gut.
    Also ich glaube doch dann, dass ich um den Taschenspieler nicht drumherum komme.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
  2. ohhh jaaa... die ist richtig super geworden.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen