​-

Woche 10 Taschenspieler Sew Along "Reisetasche"


Wow, wie die Zeit vergeht - wir sind schon in der 10. Woche und es bleibt nur mehr eine Tasche.
Die Reisetasche ist ein tolle Tasche für ein verlängertes Wochenende.


Ich habe meine extra nicht viel verstärkt, da ich wollte dass sie leicht bleibt und nicht so steif wird. So kann ich sie noch ohne Probleme in den Koffer geben (man hat immer mehr Gepäck beim Retourfahren ;)) und doch auch noch gut tragen.

Meine Reisetasche hat nur vorne eine kleine Tasche mit Kam Snap und innen auch noch eine Tasche mit Kam Snap. Das reicht mir :)


Sonst habe ich wieder mal mein violettes Kunstleder verwendet und diesmal mit einem älteren Stoff vom gelb-blauen Schweden kombiniert. Der Stoff ist zwar recht dünn, aber trotzdem stabil. Ich habe nur das Innenfutter gefüttert.



Den Boden habe ich mit einem "Schneidbrett" (keine Ahnung wie es heißt) vom gelb-blauen Schweden verstärkt. Somit ist der Boden etwas stabiler.

Sonst habe ich auf Schnick Schnack verzichtet, außer 2 Bügelbilder auf der Außentasche und einen Taschenbaumler.


Ich bin mit meiner Tasche total zufrieden :)

CheRRy




--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> FRÜHSTÜCK bei EMMA's Linksammlung

Kommentare :

  1. Sehr schön, siehste die Idee mit dem Boden hatte ich auch kurzfristig. Schöne Reisetasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und klug, sie nicht zu füttern. Sie braucht eigentlich ja gar keinen Stand, da sie für ihren Bedarf reichlich gefüllt werden will. Ich finde, dass meine, alleine durch die Menge an Stoff und Vlies, schon ungefüllt etwas schwer ist. Das braucht man ja nicht, wenn man auf Reisen ist. Und den Boden zu stärken reicht dann völlig aus. Sehr schön gemacht!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen