​-

1. österr. KSW - das Finale :)


Endlich ist es soweit :) Jede Teilnehmerin kann endlich ihr fertiges Werk zeigen :)

Vor ein paar Wochen habe ich endlich unsere 1. österr. KSW gestartet. Ich habe nicht erwartet dass sich so viele melden werden :S Wir sind insgesamt 23 Teilnehmerinnen :)

Bei der Stoffwahl habe ich lang hin und her überlegt. Da ich ja sehr entscheidungsfreudig bin *räusperräusper* hab ich ewig gebraucht. Dann habe ich mich doch für den London Stoff entschieden, da er für mich, gerade jetzt, Urlaub, Entspannung, Sightseeing... darstellt.

Die Idee stammt von APPELKATHA, die die KSW schon länger in Deutschland organisiert. Ich konnte 3x mitmachen und es war immer wieder spannend welchen Stoff man bekommt und was man dann daraus machen kann.

Für mich war ziemlich schnell klar dass ich ein Reisemäppchen daraus nähen will. Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen Schnitt selber gebastelt und 2 Freundinnen so ein Mäppchen genäht, nur ich hab keins :S Naja, ich habe mir zwar bei meiner 1. Teilnahme an der KSW eins genäht, aber das verwende ich im Büro für Sitzungen um all meinen Kram hineinzugeben wenn ich herumschwirr :)


Tja, und die Zeit ist so schnell vergangen, dass ich erst am Sonntag (!!) fertig geworden bin :S Immer alles am letzten Drücker :S

Und ich habe geflucht!!!! Ich habe mir eingebildet rumdherum ein Schrägband einzusetzen - Fehler - großer Fehler!!! Ich bin mit Schrägbändern sowieso auf Kriegsfuß und auch hier hat es sich gezeigt dass ich besser keins genommen hätte. Das Ergebnis könnte schöner sein, aber ich bin zufrieden :)


Nachdem ich auch ein Parisfan bin, musste der Eifelturm vorne mit drauf :) Innen ist noch New York vertreten und somit sind 3 meiner Lieblingsstädte präsent :)

Und natürlich musste auch noch geplottert werden.

Ich muss sagen, dass ich, obwohl die Schrägbänder etwas schlampig sind, sehr zufrieden bin und mir mein Mäppchen sehr gut gefällt. Da ich am 8. Juli mit meiner Freundin nach London fliege, wird es gleich eingesetzt :)


So nebenbei habe ich noch 2 Passhüllen genäht - London und Paris :)


Gestern bekamm ein ein Packerl von der lieben Karin von I & DU. die mir ein soooooo nettes Geburtstagsgeschenk gemacht hat :) Eine Buchhülle aus dem Londonstoff!!! Nachdem mein Nervenkostüm im Moment eh sehr sehr dünn ist, hatte ich doch etwas Pipi in den Augen :) DANKE!!!!!! you made my day!!!!


Ich hoffe den Teilnehmerinnen hat es Spaß gemacht - vielleicht gibt es ja eine zweite Runde...

Eine großes DANKE vor allem  an Birgit von CREATE in AUSTRIA!!!! Sie hat mich bei den Onlinesachen sehr unterstützt (sonst natürlich auch :)) und mir hier viel Arbeit erspart. Die Zusammenarbeit war wieder toll (sorry, diesmal war ICH etwas lasch - irgendwann geht es wieder bergauf und ich bin wieder voll da ;S) DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich gespannt welche Projekte sonst noch entstanden sind :)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
-->VERLINKUNG 1. KSW (CREATE in AUSTRIA und MEINE SEITE)
--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Auch hier nochmal: Alles Liebe zum Geburtstag! <3 Ein tolles Mäppchen hast du dir da genäht, ich hab schon vermutet, dass eine Menge Reiseutensilien entstehen werden. *lach*

    Glg und Kopf hoch, was auch immer dich gerade bedrückt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal: Alles Liebe zum Geburtstag!

    Es hat mich sehr gefreut mitzumachen. Dein Reisemäppchen ist toll geworden, da kriegt man ja ordentlich Lust auf Sightseeing mit so einem Organizer ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden dein Reisemäppchen!
    Alles Gute
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Von mir hier auch noch einmal alles Gute zum Geburtstag und Danke fürs Organisieren!
    Deine Reisemappe ist super - dann mal viel Spaß in London!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, da hatten einige die idee mit den reisehüllen :-)

    happy birthday meine liebe! <3

    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  6. das Mäppchen würde ich auch sofort nehmen - London, Paris und New York sind auch meine Lieblingsstädte :-)
    Vielen vielen Dank fürs Organisieren und
    HAPPY BIRTHDAY
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Aussicht auf Runde zwei ist ja glatt ein Geschenk an uns - liebes Geburtstagskind. Lass dich ordentlich feiern!

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das Reisemäppchen ist so toll geworden! So viele liebevolle Details, ich bin ganz hin und weg!
    Danke, dass ich dabei sein durfte! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe, du hast dich groß feiern lassen!!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Da warst echt super fleißig... und die Überraschung mit der Buchhülle freut mich für dich. Nochmals Alles Gute zum Geburtstag und danke für die Organisation.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden deine Reisemappe, da kann es ja gleich weitergehen mit den Reisen... ;)
    lg Martina

    AntwortenLöschen