​-

7 Sachen Sonntag

Da bin ich wieder... Nach Markt und Urlaub endlich wieder ein 7 Sachen Sonntag :)

In meinem Dubaiurlaub war es sooooo heiß (40°C) dass es jetzt fast angenehm ist :) Klar, wir haben immer noch keinen Sommer, aber für meine 2. Urlaubswoche (letzte Woche) war es gut. Fotos folgen am Freitag :)


Hier meine 7 Sachen von heute:


 ... Frühstück...

... schnelles Mittagessen...


 ... die Kärtchen in meiner Lightbox ausgetauscht...

... die Plattenschale meiner Kunstfreundin Doris endlich aufgestellt...


 ... Blumen gegossen...

 ... Fische gefüttert... ja, der Koi ist sehr verfressen...

... endlich meinen Beitrag zur 1. österr. KSW fertig gemacht... Da ich sie hier in Österreich organisiere und den Londonstoff besorgt habe, muss mein Teil ja auch am Dienstag fertig sein. Ich bin schon gespannt was von den 22 Teilnehmerinnen so gezaubert wurde :)...

Schönen Sonntag noch,

CheRRy


Kommentare :

  1. Bin schon auf die Urlaubsfotos gespannt!!! :-)

    Die Fische sind ja schön!!! Der eine mit dem weit aufgerissenen Maul ist der Koi? Ein sehr lustiges Foto! :-)

    Die Plattenschale finde ich super. Ist ne richtig gute Idee!

    Noch einen schönen Sonntag!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf die Urlaubsfotos bin ich auch gespannt. Fische, wie groß ist den der Teich, es tummeln ja viele drin.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Die Plattenschale ist fantastisch 😍
    Und auf die Urlaubsbilder freue ich mich auch schon.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen