​-

7 Sachen Sonntag

Schön langsam kommt der Sommer...


Heute hat meine liebe Freundin Barbara Geburtstag und hat zum Mittagessen in einem Lokal eingeladen. Klar haben wir Freundinnen uns Gedanken gemacht und ich habe ihr 2 Torten gemacht.
Das Wetter war schön, die Plauderein total nett und die Zeit ist zu schnell vergangen...

Das war mein Tag in Bildern:

 ... Frühstück - die Reste von der Torte von gestern einfach geschichtet... Biskuit und Topfencreme...

 ... Haare gestylt (eigentlich wie fast immer...)



... Kleid angezogen (selbstgenäht) und zur Feier gefahren...

 ... diese Torte hat sie als erstes bekommen (man muss wissen dass sie nicht auf  rosa oder Prinzessin steht... das ist die "Ärger Torte") Widererwarten hat sie sich doch darüber gefreut :S


  ... dann die zweite Torte übergeben - Motto "Game of Thrones" - klar musste der Thron her und ein geköpftes Hasi da die Serie ja sehr blutrünstig ist... Die schwarze Decke ist aus Marzipan (ich habe meine Sünden abgebüßt :S das war mühsam)

... ich war zu faul meine Hauswuzen einzusetzen :S Die Erde ist seit fast 2 Wochen im Auto :S
 
 ... die Pfefferminze gehört auch umgesetzt... 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Das Frühstück finde ich super!!! :-)
    Und die Torten sind einfach wunderschön geworden!!!! Eine super Geschenkidee! :-) Gerade die mit dem Hasi finde ich genial!!!!
    Sie sind wirklich perfekt geworden!!!
    Und das Kleid ist auch wunderschön!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Torten sind ja wahnsinnig aufwendig. Schönen Sonntag hattest du.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Coole Torte - mal was anderes! Mutig lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind echt tolle Torten! War bestimmt mega aufwändig!
    Deine Frisur gefällt mir 😀
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen