​-

7 Sachen Sonntag

Heute war ein fauler Tag - nachdem es gestern  unerträglich heiß und jeder Handgriff  anstrengend war, war es insgesamt ein faules Wochenende.

Das Wetter ist heute besser - in der Nacht war ein Mega Gewitter.

Heute habe ich folgendes gemacht :


... wieder mal Golatschen gemacht...


... Frühstück... Iced Cafe Latte mit Caramel - ich hab nur 1 Golatsche gegessen - die anderen 2 zur Jause :)

...Vikings fertig geschaut und mit Twisted begonnen... (hab heute Fussballfrei und kann machen was ich will ;))

... Mittags gabs wieder mal Schinken Käse Toast... Ich 2, Monsieur A. 6 Stück :S


... Schoki genascht - hab ich mir aus Dubai mitgenommen - ich liebe Cadbury's Schoki - bei uns gibts die leider nur im englischen Supermarkt... ich glaube ich muss da wieder mal hin ;) (wobei ich eh in 2 Wochen nach London fliege ;))


... Morgen bestell ich meine neue Küche... das ist der erste Entwurf - ich hab 2 Wände mit je 3 Meter... also ziemlich groß (lt. meinem Küchenplaner)... Kleinigkeiten müssen geändert werden, aber sonst passt es... Dann nur noch bis Anfang September warten :S


... Endlich mein "B" Projekt für 12 Letters of Handmade Fashion gemacht... Immer am letzten Drücker :S Und noch dazu ganz etwas anderes als geplant... Mehr dazu am Dienstag.

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

--> GRINSESTERN


Kommentare :

  1. Mein Sonntag war auch sehr gemütlich und ruhig. Das tut einfach gut!!! :-)
    Die Golatschen sehen so lecker aus. Muss ich auch mal ausprobieren. Das perfekte Frühstück! :-)
    Die Schokolade kenne ich gar nicht. Aber ich merk mir die Marke mal. Danke für den Tipp! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. 2x3 Meter klingt richtig groß! Da hast Di dann ja eine Menge Platz!
    Wünsche Dir schon mal viel Spaß in London!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oha, die Schoki kenne ich nicht, meine Lieblingsschoki kommt aus der Schweiz. Hm, die Engländer können Schoki? Hört sich nach einem leckeren faulen Sonntag an.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen