​-

wieder ein Kimono Tee :)


Ich muss gestehen dass ich diesen Schnitt wirklich liebe. Ein einfacher Schnitt, wenig/kurze Ärmel, und einfach bequem :)

Den tollen Stoff habe ich mir bei der Stoffprinzessin auf der Welser Messe gekauft. Irgendwie hat der was :) Ich hab länger überlegt was ich daraus machen soll, und so ist wieder ein Kimono Tee von Maria Denmark (Gratisschnitt gibt es HIER) geworden.

Nachdem ich im Moment sehr auf gelb stehe (warum auch immer, ich habe diese Farbe komischerweise nie gemocht), sind die Bündchen gelb geworden. Ich mag mein Shirt :)

 




CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS

Kommentare :

  1. Tolles Shirt! Der Schnitt sieht super aus! Ich glaub, den muss ich auch mal testen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt.
    Und die gelben Bündchen machen sich dank der gelben Sterne im Stoff richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool meine Liebe ... ich mag so shirts ja, die man einfach immer trage kann :-)

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt, an den Schnitt muss ich mich demnächst auch mal wagen.
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Die Bündchen in der Farbe der Sternchen finde ich total schön und passend. Das Shirt ist wirklich toll geworden. Mal sehen, wann es bei mir funkt ;-) manchmal nähe ich mir die Sachen, wenn keiner mehr daran denkt.
    LiebsteGrüße,
    Betty

    AntwortenLöschen