​-

... wieder eine Kuriertasche...



Ich bin ja immer noch Fan der Kuriertasche der Farbenmix CD. So eine praktische Tasche :)




Diesmal habe ich diesen tollen Stoff mit einem strukturierten Kunstleder kombiniert.
 

Damit es nicht so langweilig aussieht, habe ich aus dem Klappenstoff noch ein Paspelband gemacht. Dieses habe ich beim Vorder und Hinterteil vernäht.


Innen ist natürlich wieder eine Zipptasche - wieder mit meinem schwedischen beschichteten Elch Stoff :)


Und natürlich darf ein Taschenbaumler nicht fehlen :)


Passend dazu noch ein kleines Kosmetiktäschchen :)



 CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> HERZENSANGELEGENHEITEN

Kommentare :

  1. So schön! 😍
    Tolle Stoffkombination!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. den klappenstoff hab ich gestern auch im auge gehabt... aber irgendwie quillt der stoffschrank schon über *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Tasche. Tolle Stoffkombi! Aber mein Schnitt wird es definitiv nicht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen