​-

7 Sachen Sonntag

So, da bin ich wieder... ich hab jetzt ein bissi Pause gemacht...

Es ist ein ziemlich heißes Wochenende in Wien... Trotzdem hab ich zu Hause einiges gemacht...

Eine Woche noch, dann hab ich Urlaub :)

Mein Tag in Bildern:


... Frühstück ...
 

... letzten Handgriffe an einer Tasche gemacht - mehr dazu demnächst...


... die letzten Sachen von Monsieur A. zusammengepackt - Jetzt muss er sie nur noch holen und  uns bleibt die Erinnerung an 6 gemeinsame Jahre...


... so schaut meine Küche aus - in 1,5 Wochen kommt die neue... Ohne Küche lebt es sich schon komisch :S
 

... ein bissi auf der Terrasse gechillt...


... und gelesen... ich komm einfach nicht weiter :S


... abends werden dann noch die Nägel lackiert...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

CheRRy


Kommentare :

  1. Hallo,
    jetzt ist mir auch klar, wie du 11kg in 4Wochen abgenommen hast. Ich hoffe doch es geht dir wieder gut, neuer Anfang, neue Liebe.
    Ich wünsch dir was,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die bunten Schuhstoffe finde ich einfach super!!! Machen gleich gute Laune! :-)
    Dann bin ich schon mal auf das Foto von der neuen Küche gespannt. Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Keine Küche, kein Kuchen am Sonntag. Unvorstellbar!!! ;-)
    Bild 3 enthält ja leider eine traurige Nachricht. Lass Dich nicht unterkriegen!!! Ist leicht gesagt, ich weiß!

    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch für die eine Sache und für die andere viel Spass beim einrichten!
    Alles liebe
    Irene

    AntwortenLöschen