​-

große Ernestine als Badetasche



Eine Freundin brauchte eine Badetasche. Klar gibt es viele tolle Schnitte für große Taschen, aber ich habe ihr eine meiner Ernestine's gezeigt und die wars dann...

Gewünscht war Jeans, Flip Flops und Turnschuhe.

Na gut, Schnitt rausgesucht (gibt es in 3 Größen). Automatisch die größte Größe genommen und zugeschnitten. Der Schnitt heißt Ernestine und ist von KNUDDELWUDDELS


Außen habe ich Jeans verwendet (2 Hosen sind draufgegangen) und in der Mitte habe ich vorne den Flip Flop Stoff und den Turnschuhstoff verwendet, Hinten nur den Turnschuhstoff.


Innen ist noch ein eingenähter Zipp.


2 Kam Snap schließen die Tasche.

Als sie dann fertig war ist mir aufgefallen dass sie echt groß ist - sehr groß... Ich hab sonst immer die mittlere Größe genäht :S

Aber meiner Freundin hat sie gefallen... Da geht wirklich viel rein :)

Ich muss gestehen dass sie mir auch sehr gut gefällt :)

CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> MIPAMIAS Old Jeans New Bags Linksammlung
--> FACILE et BEAU GUSTA Upcycling Linksammlung




1 Kommentar :

  1. wow ... die ist ja richtig cool. die Flip-Flops sind ein richtiger hingucker!!! Toll kombiniert!
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen