​-

upcycling Jeanstasche

... wieder mal ein upcycling...
Diesmal aus dem oberen Teil einer Jeans.



Bei dieser Jeans hatte ich Glück dass die Taschen vorne recht groß sind.


Ich habe nur den vorderen Teil genommen und in der Mitte (also beim Knopf) geteilt. Die Tasche sollte nicht groß werden.

Geschlossen wird die Tasche nur mit einem Druckknopf, deswegen habe ich noch ein kleines Täschchen genäht um meine Schlüssel zu verstauen.


Verziert habe ich die Jeanstasche nur mit Nieten. Ganz dezent :)


Da die Tasche definitiv zu einer meiner Sommertaschen zählt, ist sie auch mein Juli Beitrag beim Taschen Sew Along von Greenfietsen  :)

vorne

hinten



CheRRy

--> RUMS
--> TT Taschen und Täschchen
--> FACILE et BEAU's Upcycling Linksammlung
--> Taschen Sew Along von GREENFIETSEN

Kommentare :

  1. Sehr lässig und cool, deine Neue.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht großartig aus. Ich bin immer wieder erstaunt wie vielseitig Jeans umgearbeitet werden können. dabei entstehen wundervolle Unikate.
    Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen