​-

7 Sachen Sonntag

Es wird Herbst ... in Wien ist heute so ein richtiges zu Hause kuschel Wetter :)

Ich hab heute nicht viel gemacht... Eine Tasche (nicht fü mich ;)) wird noch fertiggestellt und evtl. mein Nähzimmer etwas aufgeräumt... Sonst genieße ich den Sonntag und trödel so vor mich hin ;)

Das habe ich heute gemacht:



... COFFEE Time ...


... ein bissi Nervennahrung...


... Nägel gemacht...


... was neues probiert...


... ist was geworden - mehr demnächst :)


... gechillt...


... Kerzenzeit beginnt wieder...

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. OH schön....Studentenfutter... ich liebe das, kann leider nicht aufhören bevor die Tüte leer ist... grauer Nagellack.. passt immer perfekt. Oh Kerzentime... auch super.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, dein Backexperiment sieht sehr lecker aus!
    Und über den Beginn der Kerzenzeit habe ich mich auch riesig gefreut. So schön!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Kuchen? Zum Essen? Schaut irgendwie schräg aus. Die Nagelfarbe ist sehr schön

    AntwortenLöschen