​-

7 Sachen Sonntag


... und wieder ist das Wochenende so schnell vergangen :(

Ein bissi produktiv war ich trotzdem... Mein Biotopfilter war total verschmutzt - der musste geputzt werden (den Anblick erspar ich euch :S)

Sonst habe ich noch folgendes gemacht:


... Frühstückstee gemacht...

 

... ein paar Schnitte zusammengeklebt und geschnitten... so viel Müll :(


... Meine neue Küche ist jetzt genau 1 Monat alt... Heute habe ich zum ersten Mal den Herd auspobiert... Nur Nudeln mit Pesto (nicht selbstgemacht)... Funktioniert :)


... Kindheitserinnerungen...
 

... und nochmal den Herd angeschmissen... Diesmal Erdbeerpudding...


... die letzten 2 Tomaten geerntet und auch gleich gegessen ...


... einen Pulli genäht... Mehr dazu am Mittwoch :)

Einen schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Wir konnten letzte Woche auch die letzte Tomate ernten! :-) Schade, dass die Zeit schon wieder vorbei ist.

    Der Becher ist wirklich super! :-) Ich glaub, ich brauch auch so einen!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Süße, essen muss man ja... ich habe ja auch eine Kantine. Aber am Wochenende. Versuche immer irgendwas schnelles.. Nudeln mit Pesto.. klar, wäre genau meins. Ich drück dich... ich hoffe ich finde demnächst auch mal wieder Zeit und Muse zum Nähen.
    Drück dich und wünsche dir eine schöne Woche Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein Tragefoto von dem Pulli bin ich schon gespannt!
    Schön, dass Dein Herd Nudeln mit Pesto kann, das ist bei uns auch Grundnahrungsmittel 😀 Deine Untersetzer kommen mir irgendwie bekannt vor. Ich bin lange um dieser umgeschlichen und habe dann die mit Sternchen in unbunt gekauft 😊
    Hab eine schöne Woche!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen