​-

... endlich eine neue Handytasche - für mich :)





















Irgendwie war es schon peinlich dass I.C.H. für alle anderen immer nähe und M.E.I.N.E. Handytasche schon ganz schlimm aussah :S



Schnittmuster habe ich keins verwendet. Einfach mein Handy als Maß genommen und vorne noch eine extra Tasche gemacht. Die finde ich total praktisch, da ich mein Telefon nie höre und es zu Hause im vorderen Fach habe - da seh ich wenigstens wenn es blinkt ;)


Ich habe wieder einen Korkstoff genommen - wie bei meiner neuen Geldbörse. Kombiniert mit meinem New York Stoff.




Mir gefällt es total gut :) Und es ist praktisch :)



CheRRy

--> HOT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Hihi, das kenne ich! Alle rundherum haben Malala-Handytaschen nur ich nicht. :D

    Sehr hübsch ist deine geworden,
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und wie passend zum Geldbeutel.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Handytasche. Gefällt mir gut mit dem Korkstoff.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. same here - ich nähe für alle tolle geschenke wie zb reisepass-hüllen, aber ich hab keine :-(

    so eine handyhülle könnte ich auch machen! deine - natürlich vor allem der Stoff - sieht toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen