​-

Shirt Destiny


Am Montag hatte ich die voll Lust mir ein neues Shirt zu nähen :) Am Wochenende habe ich mir einige Schnitte bei Makerist zum Schnäppchenpreis gekauft und somit hatte ich die Auswahl :)

Nachdem ich "schnell" eins machen wollte, ist meine Wahl auf das Shirt Destiny von ROMYS NÄHWERK gefallen.


Ein toller Schnitt - Fledermausärmel und nicht hauteng.

 

Ich habe endlich meinen Federstoff angeschnitten :)



Nachdem ich groß bin und nicht so ein extrem breites Bündchen haben wollte, habe ich die Länge vom Shirt verlängert. Ausserdem habe ich in XL zugeschnitten und dann ordentlich verkleinert... Mein nächstes wird L werden.

Ich bin total zufrieden und habe es gestern schon getragen :)

 CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS

Kommentare :

  1. Cooles Shirt! Ich mag diese Schnitte mit Fledermausärmeln auch so gerne, sowie die Stoffe mit Federn. Ganz toll! Viel Spass beim Tragen! LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist richtig schön geworden. Den Federstoff finde ich total klasse. Würde ich auch sofort so tragen dein Shirt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei legeren Shirtschnitten muss man erst mal seine Größe finden; sieht jedenfalls sehr gelungen aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich habe am Wochenende auch zugeschlagen, dein Shirt sehr gelungen, der Stoff ist halt einfach schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist toll, das hätte ich mir wahrscheinlich auch für so ein besonderes Projekt aufgespart ;-)
    Sieht locker lässig aus, muss ja nicht alles knalleng sein.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen