​-

7 Sachen Sonntag

ich bin wieder da... ein kleine Auszeit hat mir gut getan :)


Nachdem ich gestern bzw bis heute um 5 Uhr weg war, hab ich nichts gemacht heute... Ich bin müde und er Alkohol wirkt noch nach ;)

Gestern war ich auf Fototour  am Zentralfriedhof in Wien. Das ist der größte Friedhof wo es verschiedene Teile gibt. Sogar ein Bus fahrt im Gelände... und Fiaker... Wir sind ca. 9 km maschiert und es war saukalt :S Aber schön. Wir waren kurz bei den Ehrengräbern (Österreichische Prominente bekommen Ehrengräber... ) und dann im jüdischen Teil. Der ist total verwahrslost aber wunderschön. Abends haben wir sogar noch Rehe am Friedhof gesehen. Echt toll ;)

Ich möchte euch deswegen 7 + 3 Zusatz Fotos von gestern zeigen...  Nächste Woche zeige ich euch mehr :)

 










Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Oh, der Zentralfriedhof! Den konnte ich bisher nur einmal für ein gutes Stündchen besuchen und habe mich so sehr geärgert, weil ich mir sicher war, dass man da bestimmt auch einen ganzen Tag herumstreifen kann. Beim nächsten Wien-Besuch wird mehr Friedhofszeit eingeplant.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. So eine Tour stelle ich mir sehr spannend vor. Würde ich auch gern mal machen. Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Wien-Urlaub.

    Einen guten Start in die Woche!

    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich könnte jetzt gemein sein... bis um 5 Uhr rumgetrieben... schäm Dich, nee genieße es... zwinker! Tja, das Alkohol keine Probleme löst hast du bemerkt....aber deshalb muss man nicht gleich zum Friedhof... nun die Bilder sind auf alle Fälle schaurig schön.. danke das ich dich begleiten konnte.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen