​-

7 Sachen Sonntag

Heute war es wieder mal grau in grau in Wien... Somit war ein zu Hause Tag angesagt.

Bissi was hab ich ja doch gemacht:


... Monsieur vom Nachtdienst abgeholt (I.C.H. und an einem Sonntag früh aufstehen :S)  und beim Starbucks vorbei gefahren. Kuchen hab ich gestern Abend gemacht...



... Tasche gestern abend begonnen und heute fertig gemacht...

 

 ... spät gekocht, da Monsieur geschlafen hat (somit hatte ich Zeit zum Nähen)


... dann Kuchen gegessen (Buttermilchkuchen mit Ananas und Schokotropfen)...


... mir einen Loop genäht...


... in der Küche die Steckdosen und den Lichtschalter gemacht...


... und jetzt wird gefaulenzt bei Kerzenlicht...

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Viel Spaß beim Faulenzen!
    Die Superhelden-Tasche sieht richtig gut aus. Überhaupt wirkt dein Sonntag echt produktiv.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Geraldine,
    na wie gehts dir? Schön dass du heute so herrlich gefaulenzt hast, das tut gut.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht sooo lecker aus!!! :-) Da hätte ich gern probiert! ;-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch nach einem herrlich entspannten Sonntag! Die Superheldentasche bekommen wir hoffentlich bald ganz zu sehen?
    GLG und eine tolle Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen