​-

Fauxdori - aber diesmal nicht von mir selber genäht...


Ja, auch ich gebe zu wenn mir etwas von einer anderen Näherin sehr gut gefällt und sie etwas besser kann als ich. Natürlich kann ich vieles Nähen und hab mir auch schon Fauxdoris genäht, aber...

Die liebe Karin von I-MAC IT macht wunderschöne Fauxdoris, Timer, Midoris... die ich schon länger bewundere.


Ich habe sie dann gebeten mir einen zu nähen. Der Aussenstoff ist sooooooooooo schön und passt perfekt zu mir. Innen habe ich mir ein Snap Pap gewünscht. Karin hat mich auch super beraten und mir gute Vorschläge gemacht.

Als er dann ankam hab ich mich soooooooooooo gefreut. Seitdem ist er im Einsatz.

Im Moment habe ich noch meinen alten Kalender (ja, ich habe noch Papierkalenden... keinen im Handy - bbbrrrr ;)) und meinen 2017 Kalender.

Jetzt habe ich einen wunderschönen täglichen Wegbegleiter :)

DANKE KARIN ♥♥♥

 



 CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen