​-

Kuriertasche - Vietnam meets Austria

Österreich trifft Vietnam...




Ein Kollege wollte auf die Schnelle eine Tasche für seine Frau haben - da sie aus Vietnam stammt. Es sollte  die österreichische und die vietnamesische Fahne auf der Klappe sein.

Als Vorlage diente wieder mal die Kuriertasche von der Farbenmix CD.

Innen ist wieder eine Zipptasche über die ganze Seite.

Und damit das Schwarz nich so langweilig am Korpus aussieht, habe ich noch ein weißes Paspelband eingenäht.

Damit der Übergang der Fahnen nicht so sichtbahr ist, musste ein Zackenlitze her :)



Die Tasche ist gut angekommen :)



CheRRy

--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen

1 Kommentar :

  1. Wie Österreich und Vietnam zusammengehen, da musste ich mir jetzt die Geschichte dazu durchlesen :-)
    Die Form finde ich shcön, vielelicht sollte ich mir diese Taschen-CD wirklich einmal näher ansehen!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen