​-

Messenger Bag "Avengers"





Meine Freundin wollte schon länger eine Avengers Tasche haben. Wir haben mal nach einem passenden Stoff gesucht... der muss natürlich genau passen :)



Schnitt war eh klar... den Stoff habe ich dann mit einem schwarzem Kunstleder kombiniert.

Damit es nicht so langweilig aussieht, habe ich noch ein passendes blaues Paspelband eingearbeitet. Und der Gurt ist ein Autogurtband. Total angenehm zu tragen - leicht und weicht :)


Innen ist ein durchgehendes Zippfach.


Und ein Taschenbaumler darf nicht fehlen :)




CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Liebe Geraldine, jetzt schaff ich´s endlich Mal wieder mich bei anderen ein bisschen umzuschauen! Deine Tasche ist der Hammer!! Ich finde den Stoff so klasse!! Wahnsinnig cool! :)
    Ausserdem wollte ich mich noch für die Einladung zum Bloggertreffen bedanken!! Ich freu mich voll und hoffe, dass ich kommen kann!!! Denn leider hat´s ja nicht geklappt, das ich zum Kunsthandwerks-Markt gekommen bin :(
    Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche und ein echt cooler Stoff.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial, wo ist doch der Stoff her, hüstel. Glaub den brauch ich auch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie coooool *kreisch*. so eine tasche macht was her. ich glaub, die brauch ich auch *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig!
    Die blaue Paspel ist super und Autogurtband find ich auch total Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die ist ja mal cool!!! Die Tasche schaut einfach super aus!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen