​-

Woche 5 Taschenspieler 3 Sew Along "Kuriertasche"


So. Kuriertasche. Ich konnte mir mal nichts drunter vorstellen. Dann hab ich mir die Anleitung genauer durchgelesen und gemerkt dass es eigentlich ein "besserer" Messenger Bag ist :)

Rock "Lady Sweat Skirt"


Eigentlich hatte ich nicht geplant mir diese Woche etwas zum Anziehen zu nähen. Doch dann hab ich mir gestern auf die schnelle doch noch einen Rock genäht :)

Makromontag: Neues Blatt



So, ich versuche jetzt wieder öfters dabei zu sein... Ich habe mir endlich ein Macro Objektiv gekauft :) Letztes Jahr habe ich mir ein Kombi-Objektiv gekauft und war ganz zufrieden. Aber da ich Macro Aufnahmen total gerne mag, musste ein gutes her :)

7 Sachen Sonntag


Wow, endlich mal Sonnenschein :) Nichts desto trotz mache ich nichts im Garten. Ich hab alle meine Ideen für die Umgestaltung im Kopf und fange nächstes Wochenende an :)

Freestyle Asymmetrisches Shirt - 12 Letters of Handmade Fashion


Bei meinem letzten Besuch im Stoffgeschäft habe ich diesen tollen Federprintjersey gefunden. Wir haben auch einen super einfärbigen Stoff zur Kombi gefunden.

7 Sachen Sonntag


Und wieder so ein grauer Tag :S Eigentlich wollte ich mein neues Macro Objektiv testen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :S

Tablethülle "New York"


Ich habe dringend eine neue Tablethülle gebraucht. Nachdem ich einen alten Kindle und ein Kindle Fire Tablet habe, wollte ich ein Täschchen haben wo ich beide unterbringe.

Woche 2: Taschenspieler 3 Sew Along "Zirkeltasche"


Bei der Zirkeltasche war ich mir nicht sicher ob sie mir gefallen würde. Mein erster Eindruck war "naja, ich
nähs halt weil ich alle Teile der CD nähen will"

Mein erstes Raglankleid :)


Endlich - ich hab mein erstes Raglankleid genäht :) Nicht mal ein Raglanshirt hab ich bis jetzt gemacht - keine Ahnung warum :S