​-

7 Sachen Sonntag

Endlich wieder mein 7 Sachen Sonntag :) Die letzten 2 Wochenenden war ich auf Design Märkte.

Fashion Revolution Day


Heute vor 3 Jahren ist das Rana Plaza in Bangladesh eingestürzt und 1.127 Menschen verloren ihr Leben.
Damit diese Tragödie nicht in Vergessenheit gerät, hat Susanne alias MAMIMADE zu einer Aktion aufgerufen.

Endlich wieder eine Zicky Zacky Bag :)


Ja, ich hatte schon Entzugserscheinungen ;) Der Schnitt gehört immer noch zu meinen Favoriten für kleine Taschen, da er echt süß ist, man so viele unterschiedliche Varianten nähen kann und so gut zu tragen ist :)


Der Schnitt ist von MIPAMIAS. Ich habe schon einige Varianten genäht. Diesmal ist es wieder eine aus Jeans. Ich mag den maritimen Look und in Kombi mit Jeans finde ich toll :)

Es muss natürlich auch ein Anhänger drauf :)

Die Tasche ist auch mein Beitrag zum April Taschen Sew Along zum Thema "Upcycling Tasche aus Jeans"






CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> GREENTFIETSEN Taschen Sew Along
--> GUSTA's Upcycling Linksammlung


7 Sachen Sonntag

Was für ein traumhaftes Wetter. Schade dass ich noch keine Erde oder Pflanzen habe um im Garten zu arbeiten...