​-

Retro Kosmetiktasche


Wieder mal ein Kosmetiktäschchen für mich :)

Die liebe Martina von LEBENSWEISE hat mir beim Bloggerinnentreffen eine Box geschenkt, wo unter anderem der Kassettenstoff und der Korkstoff drinnen waren. Genau mein Geschmack :) DANKE!!!!

Nachdem ich für die Handtasche ein neues Kosmetiktäschchen brauchte, kamen mir die Stoffe gerade recht :)


Der Glitzerkork kommt sehr gut zur Geltung - könnte ein Liebling werden :) 

Ich habe noch 2 Knöpfe bezogen um ein kleines Highlight zu setzen.


F.R.A.U. kann nie genug Kosmetiktäschchen haben ;)


PS: JA, ich habe noch Kassetten und sogar noch eine Anlage mit Doppelkassettendeck ;) Das waren noch Zeiten wo man vom Radio aufgenommen hat dann im Bus oder der U-Bahn einen Walkman hatte (habe meinen immer noch ;))

CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

1 Kommentar :

  1. Ja damals...als man noch vor der Hitparade gesessen und Lieder mitgeschnitten hat, um dann enttäuscht festzustellen, dass der Moderator mal wieder ins Liedende reingesprochen hat ;-) Die heutige Jugend hat doch gar keine Ahnung, wozu man früher Bleistifte gebraucht hat! LG Nikola

    AntwortenLöschen