​-

7 Sachen Sonntag



Heute ware in fauli Tag - Kino, essen, trinken, faulenzen :)

Nachdem ich gestern den ganzen Tag meine Kommode upgecycelt und ein paar Nähprojekte fertig gestellt habe, war heute  faulenzer Tag ;)

Folgendes habe ich heute gemacht :


... Monsieur B. vom Bahnhof abgeholt und natürlich einen Starbucks Caffee geholt - ich hasse die Lippenstiftabdrücke :S


... Sandwich am Bahnhof gekauft...


... mein Projekt von gestern fotografiert für einen Blogbeitrag...


... Mr. Grey und Anastasia angeschaut - naja... hab mir mehr erwartet... das Buch was wesentlich besser...


... süßes Popcorn gefuttert...


... Zeitschrift gekauft...


... Monsieur B. sein Valentinstagsgeschenk gegeben und Schimpfer bekommen warum ich sowas mache :) COOL :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus!!! :-)
    Das Projekt gefällt mir sehr. Bin auf den Beitrag gespannt!

    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    Du bist aber auch unmöglich :-D Geschenke und so ...
    Der Landkartenstoff macht mich schon total neugierig. Ich liebe ja solche Stoffe.
    Wünsche Dir einen entspannten Abend!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen