​-

DIY Kosmetik - Lipgloss


Ich nehme gerne Lipgloss, aber manche sind entweder zu klebrig oder sie verrinnen... Ein eigenes muss her :)




Schon länger habe ich mir überlegt ein Gloss selber zu machen - gesagt getan :)

Ihr braucht:

1              Lipglossgefäß
10 ml       Rizinusöl
2 Tropfen Vitamin E
1 g           Farbpulver (je nach intensität)
4 Tropfen Parfumöl

Alles Zutaten in eine Schale oder Gefäß geben und mit einem kleinen Stabmixer mischen. Ich verwende einen Milchschäumer - funktioniert recht gut.

Die Flüssigkeit in das Lipglossgefäß füllen (nicht ganz voll) und FERTIG :)


Ich habe es jetzt öfters genommen. Mein Fazit: es hält super und verrint nicht. Auch über normalen Lippenstift schaut es super aus :)

 
 
CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA




1 Kommentar :

  1. Super Idee, danke sehr!!! :-)
    Hätte nicht gedacht, dass es so einfach gehen kann und mit so wenigen Zutaten! Vor allem weiß man ganz genau, was drin ist!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen