​-

Hoodie "Kapuziert.4us"


Schon lange überlege ich was ich aus dem Turnschuhjersey machen soll. Einen Rock? Ein Shirt? Ist mir alles zu sportlich und soooo viel Stoff hab ich leider nicht.



Ich habe entschieden den Hoodie "Kapuziert.4us" von LENI PEPUNKT zu nähen.

Den Turnschuhjersey habe ich mit einen einfärbigen Jersey kombiniert.


Der Schnitt ist recht einfach zu nähen.
Bei der Kapuze hatte ich allerdings einen Denkfehler und habe etwas falsch zugeschnitten. Merkt man nicht, da die Kapuze recht groß ausfällt und meine mir trotzdem passt :)


Ich mag die Farbe - ich liebe ja jeden Blau-Ton und die Kombi mit dem eher grauen Jersey gefällt mir sehr gut.

Ich habe ihn mir extra etwas größer genäht, da ich so einen richtigen Wohlfühlhoodie wollte - ohne überlegen zu müssen ob man beim Sitzen ein Bauchröllchen sieht ;)

Den Hoodie habe ich schon öfters getragen und er ist sooooo bequem und angenehm :) Jetzt mach ich mir keinen mehr da ich hoffe dass der Winter bald vorbei ist, aber es war sicher nicht der Letzte :)




CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS

Kommentare :

  1. sehr schick! gut gelöst, den turnschuhstoff nur akzenteweise einzusetzen. von mir aus, kann es ruhig noch länger kalt bleiben ;-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pulli ist toll! So ist es nicht zu sportlich, aber Du hast den Stoff gut in Szene gesetzt!
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen