​-

Strickpulli


Schon vor längerer Zeit habe ich mir den Strickstoff gekauft. Er ist recht dünn, aber sehr angenehm. Nur was mach ich damit?


Ich hatte überhaupt keine Vorstellungen was ich draus machen könnte... Pulli? Cardigan?


Dann kam mir die Idee den Schnitt meines Lieblings-kauf-pullis zu nehmen.

Gesagt getan. Mein Kaufpulli ist ziemlich lang, aber dafür auch dicker.


Ich hab den Schnitt abgenommen und ganz einfach zusammen genäht. War auch ganz ok, nur war der Strickpulli dann zu lang. Das hat etwas komisch ausgesehen, da der Strickstoff dünner war und sich bei der Länge ausgehängt hat.

Somit habe ich ihn etwas gekürzt und schon war er fertig :)

Genau richtig für die nicht mehr so kalte Zeit (ich hoffe die kommt bald!!)

Dies ist auch mein Februar Beitrag zu 12 COLOURS OF HANDMADE FASHION. Die Februar Farbe war Braun. So passt mein Pulli perfekt :)

CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> 12 COLOURS OF HANDMADE FASHION

Kommentare :

  1. Wow. Ich finde den Pulli sehr gut gelungen. Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut, einen Schnitt von einem gekauften Teil abzunehmen.
    lg Miss Lumberjack

    AntwortenLöschen