​-

Wickeltasche


Eine Kollegin hat mich gefragt ob ich eine Wickeltasche machen könnte... hmmm, klar kann ich, aber nur welche und wie?

Nach längerem hin und her überlegen habe ich mich dann für die "Alleskönner" von FARBENMIX entschieden.

Die hab ich schon mal genäht und da man sie individuell gestalten kann ist sie perfekt.

Ich hatte überhaupt keine Vorgaben - somit hat die Stoffauwahl ewig gedauert :S Ich tu mir da extrem schwer, denn das was mir gefällt muss ja den anderen nicht gefallen :S

Ich habe mich dann für braunes Kunstleder mit den Schwammerln entschieden. Es wird ein Bub, aber sie will nichts typisches haben. In den Schammerln sind einige andere Farben, somit ist sie neutral. Ich weiß leider auch die Farbe vom Kinderwagen nicht.
Kombiniert habe ich mit Rot.

Seitlich habe ich noch ein Fach mit Gummizug fürs Flascherl gemacht und auf der anderen Seite ein Fach für Krims Krams.


Vorne habe ich noch ein Gummizug Fach über die ganze Seite gemacht und mit einer Klappe verziert.


Innen habe ich keine Unterteilungen gemacht, da mir nicht gefällt wenn man die Kletter sieht.
Somit gibt es nur ein unterteiltes Fach seitlich.


Ich hoffe sie gefällt der Beschenkten :)


CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Wow, was für eine tolle Tasche! Der Stoff ist echt hübsch und die Tasche wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen