​-

Shirt "Amizade"


Ich hab ein paar Schnittdesigner die ich sehr gerne habe. Definitv dabei ist auch ERBSÜNDE :)

Die Schnitte sind einfach toll und sind genau mein Stil.


Natürlich musste ich den Schnitt "Amizade" von ERBSÜNDE auch probieren :)
Es istein Oversized Knotenshirt das sehr variabel ist.


Ich habe die Version ohne Knoten genäht und etwas Off-Shoulder genäht. Und da es jetzt wärmer wird, habe ich kurze Ärmel gewählt.

Ich bin nicht soooo der Fan von Oversized Shirts - dieses ist einfach lockerer geschnitten, tragt aber nicht auf. Ich habe es wie meine Kaufgröße zugeschnitten, es aber dann doch etwas enger genäht.

Und diesmal hab ich kein Bündchen genäht ;)

Mein Rückenausschnitt ist recht tief. Es muss nicht immer das Dekollete betont werden - auch ein schöner Rücken kann entzücken ;)


Ich bin rumdum zufrieden und überlege mir noch eins zu nähen. Dann aber etwas enger, wieder Off Shoulder und noch kürzere Ärmel.


Einfach ein toller Schnitt :)



CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS
--> NELLEMIES Herzensangelegenheiten 

Kommentare :

  1. Das sieht wirklich toll aus! Ich find oversize immer toll ;-) Wenn man schlank ist kann man doch vorne das Shirt super in die Hose stecken und man sieht daß da Figur ist! :-) Mir gefällt es super bei dir!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schulterfrei - sehr trendy! Steht dir wunderbar. Ich hoffe, Du zeigst uns dann auch Shirt Nr.2? :)
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden, dein offshouldershirt! Der Schnitt ist echt sehr variabel! Bin gespannt auf das Andere!
    Bussis Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir richtig gut, vor allem mit dem Rückenausschnitt und dem Tattoo <3
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll geworden ! So schöner Stoff !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Gefällt mir richtig gut und steht dir auch super :-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen