​-

Flamingo Rock


So, jetzt hab ich auch einen Flamingo Rock ;) Ich wollte zwar keinen, aber ich konnte dem Stoff nicht wiederstehen ;)

Bei "Alles Näht" vor 2 Wochen hatte die STOFFPRINZESSIN einen Stand. Ich wollte eigentlich mit geschlossenen Augen vorbei gehen, aber dann hat mich dieser Flamingostoff (und ein wunderschöner anderer Stoff der noch verarbeitet werden muss) angelacht.

Ich hab mir nur genau soviel gekauft dass es sich für einen Rock ausgeht.


Zu Hause hab ich mir dann doch überlegt ein Kleid zu machen. Aber ich hab ja zu wenig Stoff ;S

Na gut, dann halt ein Rock... Nur welcher? Keiner hat mich richtig angesprochen.

Ich habe dann einen Kaufrock nachgenäht und etwas verändert. Im Endeffekt war der Rock so schnell genäht dass ich selber überrascht war.

Oben habe ich ein passendes Bündchen genäht. Ich habe den Rock 1x getragen und mir ist aufgefallen dass das Bündchen doch etwas zu weit ist... Dann halt einen Gummi einziehen :)


Eigentlich habe ich mir ein Lila Tanktop dazu genäht, aber gscheit wie ich bin hab ich beim Bündchen beim Halsausschnitt gepfuscht... Das muss ich noch ändern dann ist mein Gesamtoutfit perfekt :)


Aber auch mit einen meiner vielen Hard Rock Shirts lasst sich der Rock gut kombinieren :)


Ich bin mit meinem Rock total zufrieden. Und der Stoff ist, finde ich, nicht zu kindisch - ich mag ihn :)









CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS

Kommentare :

  1. Ne, finde ihn jetzt auch nicht zu kindisch, schön sommerlich. Mit dem Hard Rock Shirt, witzig kombiniert.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Flamingos die Einhörner 2017 - ich finde super. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Stoff! Dein Rock sieht klasse aus. Ich finde Flamingos super. Schön sommerlich!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. ja im sommer liebe ich diese bunten Sachen! und die bilder sind super! hast du einen Fotografen gefunden!!
    Bussis andrea

    AntwortenLöschen
  5. @Andrea: eine Freundin hat herhalten müssen - sind auch leider nur Handyfotos da wir gerade von Grillevent im Parkhotel Schönbrunn kommen - mit vollen dicken Bauch ;)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht super aus! Ich glaube so einen Rock brauche ich auch ganz dringend 😉
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen