​-

Yawning Bag - eine coole Tasche mit coolen Design :)


Bei Babsi von RUND und ECKIG durfte ich ihre Tasche probenähen - Das Design hat mich gleich sehr angesprochen, da es mal etwas anderes war.


 Die Yawning Bag (die gähnende Tasche) besticht durch ihren tollen Zipp-Teil. Ich hab schon viele Taschen gesehen, aber so einen Schnitt noch nicht - es ist mal etwas anderes :)

Im E-Book sind verschiedene Varianten bebildert wie man die Innentasche gestalten kann. Ich habe die einfache Variante mit durchgehenend Zipp gewählt. Ist für mich am praktischsten.


Meine Yawning Bag ist aus Kunstleder mit Stoff kombiniert. Damit es nicht zu langweilig aussieht, habe ich ein Paspelband gewählt.

Vorne hat die Yawning Bag eine kleine Zipp Tasche. Auch hier sind 2 Varianten im E-Book beschrieben. Man kann auch noch eine Handytasche wählen - ich habs nicht gemacht, da mein Handy in der vorderen Zipptasche Platz findet.

Auch bei den Trägern gibt es 2 Varianten. Mein Träger ist aus Autogurtband - mal was anderes.

Ich muss aber auch gestehen dass ich mir etwas schwer mit dem Zipp getan habe. Wenn man mal das System versteht, ist es ganz logisch. Ich denke leider immer viel zu kompliziert :S
Diese Tasche ist eher nicht für Anfänger geeignet. Man sollte zumindest schon etwas Erfahrung mit Taschen nähen haben.

Jeder Schritt ist im E-Book super bebildert und beschrieben.

Ich muss auch sagen dass wir ein tolles Probenähteam waren. Ich habe meine Tasche erst spät genäht und konnte dadurch von den Kommentaren und Verbesserungen profitieren. Auch Babsi war uns immer eine große Hilfe.

Wenn ihr mal eine etwas aussergewöhnliche Tasche wollt, dann probiert die Yawning Bag aus.

Das E-Book zum Einführungspreis bis 30.06.2017 findet ihr HIER

CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen 







Kommentare :

  1. Eine ganz tolle Variante - gefällt mir sehr gut! Den Schnitt habe ich mir auch schon näher angesehen, den finde ich sehr praktisch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das Kunstleder und der Stoff passen wirklich toll zusammen!Ging das zusammennähen gut? Ich würde gerne auch noch eine Version aus Kunstleder nähen, habe aber etwas Bedenken, ob ich Innen-und Aussentasche schön zusammengenäht bekomme ...
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geraldine!

    Deine Tasche mit dem Kunstleder ist echt schön geworden!
    Danke auch für Deine lieben Worte und die Unterstützung beim Probenähen!

    glg
    Babsi

    AntwortenLöschen