​-

6 Köpfe 12 Blöcke - Halbjahresbilanz


... und immer noch macht es Spaß mitzumachen :)

Ich war die letzten 2 Monate leider hinten nach, aber aber nachgearbeitet. Die Zeit ist so schnell vergangen :s Jeden Monatsersten bin ich gespannt wechen Block es zu nähen gibt :) 


Ich finde es immer noch ein tolles Projekt und ich hab schon viel dabei gelernt.

Mein April Block:



Mein Mai Block:



Mein Juni Block:


Ich freu mich schon auf die zweite Jahreshälfte :)



CheRRy

--> RUMS
--> GREENFIETSEN
--> Allie and Me Design
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Oh das sind ja tolle Motive, ich habe auch schon zig mal überlegt ob ich einsteige... aber ich hab echt Schwierigkeiten mit der Stoffauswahl, bei mir müsste es recht einfarbig sein.... Aber ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt du warst fleißig dabei der Juniblock gefällt mir besonders gut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cherry,
    ich bin genauso begeistert dabei wie du und staune immer über die tollen Anleitungen und Blöcke.
    Es macht mir aber mindestens genau so viel Spaß zu sehen wie viele tolle und vor allem unterschiedliche Blocke mit der selben Anleitung entstehen. :)
    Deine Blöcke sehen toll aus...da hast du sicher den ein oder anderen Lieblingsstoff vernäht oder...ich mag deine Stoffauswahl... .

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen