​-

Maritime Tasche


Mir ist aufgefallen dass ich noch keine Maritime Tasche habe :S Shirts schon, aber, warum auch immer, noch keine Tasche :S Das muss geändert werden ;)


Den Basisschnitt habe ich von der Zeitschrift "Taschen nähen". Er schnitt ist auch ganz einfach... Ich habe ihne ein bissi abgewandelt, da eigentlich auf der Rückseite auch noch Kork wäre... Aber da brauche ich keine zusätzlichen Taschen.


Den Gurtband habe ich Rot gewählt, da ich finde dass die Farbe so gut zum maritimen Thema passt und zu dem blauen Anker Stoff

Der Ankerstoff ist eigentlich doppelseitig. Die helle Seite sieht man bei den Innenfächern. Da habe ich 2 Fächer gemacht. Und passend zu den Gurtbändern ist das Futter Rot :)


Und ein Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen... Diesmal eher dezent, da die Tasche schon sehr auffällig ist.


Die trage die Tasche seit dieser Woche und bin voll zufrieden :) Sie ist groß und geräumig, und sehr sommerlich :)


Beim Taschen Sew Along von GREENFIETSEN ist das Juli Motto Maritim - passt also perfekt :)

... Rückseite... 

Ich habe mir noch so eine kleine Schlüsseltasche/Kartentasche aus Kork genäht. Die passt natürlich auch perfekt dazu :)


 



















CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> Taschen Sew Along bei GREENFIETSEN

1 Kommentar :

  1. Sehr schöne Tasche! Und sowohl Taschenbaumler als auch das andere Täschlein sind Zuckersüß! Ich liebe Kork und habe seit über einem Jahr welches da... frag mich mal, wann ich mich endlich dafür entscheide sie zu verarbeiten! :o
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen