​-

schnelles Kosmetiktäschchen

Ich hab letztens einen ganzen Schwung Kosmetiktäschchen genäht. Eins davon möchte ich euch heute zeigen.

Als ich den Stoff gekauft habe fand ich ihn total toll und lustig. Aber ich wußte nicht was ich draus machen sollte. Irgendwie ist der Stoff lustig, komisch, anders, aber was kann man draus machen?


Ich hab mich dann für ein Kosmetiktascherl entschieden. Da sieht man den Druck und es braucht keinen Schnick Schnack mehr.

So finde ich ihn recht gut eingesetzt :)


 Beim Taschen Sew Along von GREENRIETSEN geht es diesen Monat "tierisch" zu. Somit ist dies mein Beitrag :)

CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschen
--> Taschen SEW ALONG


Kommentare :

  1. Stimmt, das ist ein witziger Stoff, hast du gut gelöst, Kosmetiktaschen gehen immer.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche und ja, die Überlegungen mit dem Stoff verstehe ich.. so cool manche Stoffe sind mit der Umsetzung dauert es dann ein bissel länger... vielleicht würde man daraus auch super Tischsets oder so machen.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. ein super stöffchen - eine tasche würde mir daraus gefallen - passt irgendwie *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal total hübsche Sachen hast du in letzter Zeit gemacht! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen