Direkt zum Hauptbereich

Tabaktaschen aus Echtleder

Was macht man aus Echtleder Resten? Tabaktaschen ;)

Ich habe von einer Freundin eine Ladung mit Echtleder Resten bekommen. Ich hab lang überlegt was man daraus machen kann... Für eine Tasche waren die Reste zu klein.


Aber Tabaktaschen gehen sich aus :)

Da ich nicht rauche, kenn ich mich da auch nicht soooo gut aus. Also dann mal googeln was es so gibt und was alles untergebracht werden sollte.


Dann kam der Prototyp den ich mal Freunden gegeben habe um mir die Meinung dazu zu sagen. Ist zum Glück recht gut angekommen :)


Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch geändert und mal ein paar Stück gemacht.

Meine Nähmaschine ist zum Glück so brav und näht die paar Schichten recht gut.

Ich habe extra keine Verzierungen, da ich mir denke dass eher Männer sie verwenden würden und die wollen keinen Schnick Schnack ;)


Schauma mal wie sie bei den nächsten Märkten ankommen.


CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare

  1. Schön sind sie ja, ich überlege gerade, wäre nicht auch Stiftemäppchen und Clutch gegangen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, die gehen gut am Markt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.