​-

6 Köpfe 12 Blöcke - Block September und Oktober


Ich bin wieder zu spät dran - aber jetzt bin ich wieder am Letztstand :)

Also der September Block hat mir sehr gut gefallen :) Der hat mir richtig Spaß gemacht :)

Ich muss aber gestehen dass ich keine Paper Piercing wie in der Anleigung gemacht habe. Das habe ich leider zu spät gesehen und so wurde mein Blog halt normal gemacht.

Die tolle Anleitung ist von EINFACH BUNT und heißt "Bears Paw"



Und dann kam der Oktober... da muss ich gestehen dass ich mit dem Muster extrem gekämpft habe. Ich finde meinen Block auch überhaupt nicht schön!!! Irgendwie nicht rund, und die Mitte war so häßlich dass ich noch einen Kreis reingenäht habe.

Die Anleitung von QUILTMANUFAKTUR 's "Josephs Coat" war perfekt, aber ich mag nicht mit der Hand applizieren, somit schaut es mit der Maschine auch nicht so schön aus...

Irgendwie war der Hund drinnen :S


Das sind meine Blocks bis jetzt. Im Goßen und Ganzen bin zufrieden. Der Joseph's Coat macht mir das Gesamtbild irgendwie kaputt. Da muss ich mir was einfallen lassen :S


Bin schon auf den nächsten Block gespannt :)

CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> 6 Köpfe 12 Blöcke Link September
--> 6 Köpfe 12 Blöcke Link Oktober

Kommentare :

  1. Sehen total schön aus deine Blöcke... so ein Quilt Along ist eine echte Herausforderung... aber wenn ich ehrlich zu mir bin, würde ich vermutlich niemals fertig werden, wenn nit a bissl Druck da wäre.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja echt schwer beeindruckt, wenn ich so was sehe.....könnte ich niemals!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cherry,

    bei mir ist das meistens so das ich noch mal von vorne Anfange wenn ich mit dem Ergebniss überhaupt nicht Leben kann. :)
    Ich mag deine Blöcke die Farben sehen total toll aus.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Der Block "Joseph´s Coat" ist schon eine arge Herausforderung! Aber du hast sie gemeistert und auch wenn du nicht zufrieden bist, du kannst mächtig stolz sein. Er ist nicht perfekt, aber das ist doch vollkommen egal! Ich finde ihn schön :-)

    AntwortenLöschen