Direkt zum Hauptbereich

Bilder aus Kaffeesack



... und wieder eine Idee was man aus Kaffeesäcken machen kann ;)

Ich hab mir ja einige Kaffeesäcke besorgt und bin dabei etwas herum zu probieren. Taschen und Kosmetiktäschen hab ich schon gemacht.


Diesmal hab ich mir gedacht, dass man ja auch Bilder aus Teilen der Säcke machen kann. Ich bin ja ein Kaffeejunkie (am Liebsten hab ich den Kaffee einer großen Amerikanischen Kette ;)) und hab aber in einem anderen Kaffeehaus, wo ich mir ab und zu einen Coffee to go nehme, solche Bilder gesehen. Ich fand die total chic und ansprechend.


Es geht eigentlich ganz einfach.

Man braucht nur:

1 Keilrahmen 
Tuckermaschine
Kaffeesack
evtl. etwas Bastelleim

Natürlich kann man sich einen Rahmen bauen, aber da ich schnell ein Ergebnis haben wollte, habe ich einfach meine Keilrahmen zum malen (werde ich sicher nicht zum malen benutzen :S) genommen und einfach mit dem Kaffeesack bezogen.

Ich finde auch dass durch den Keilrahmen alles etwas stabiler wirkt. Der Jutesack ist doch etwas durchsichtig und rutscht leicht. 

Nachdem ich nicht wollte dass die Enden ausfransen, habe ich noch Bastelleim drauf geschmiert. Muss nicht sein, aber sicher ist sicher.

Hinten einfach mit der Tuckermaschine festtuckern und fertig :)


Ich finde die würden perfekt in eine Küche passen :) Leider habe ich keinen Platz da meine Küche bis fast zum Planfond mit Kästen zugestellt ist.


CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare

  1. Sehr schön, Deine Bilder! Kann ich mir in einer großen Küche gut vorstellen.
    Habe vor kurzen auch mit einem Keilrahmen und Kaffeesack gekämpft 😂 Bei mir ist es eine Pinnwand geworden.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee, ich kann sie mir auch richtig gut in der Küche vorstellen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine coole Idee! Deine Bilder aus Kaffeesack gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die sind richtig toll geworden! Klasse.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.