​-

... wieder ein Klunski Organizer...


Auf Kundenwunsch habe ich einen Klunski Organizer genäht. Diesmal mit Rosen :)

Der Organizer ist von ALLERLEIKIND - das Freebook findet ihr HIER.




Ich habe ihn schon öfters genäht und habe meinen jeden Tag in meiner Handtasche. Er ist super um Schreibutensilien, Block, Papierkram... zu verstauen.

Diesmal wurde der Klunski in einem Rosenmuster gewünscht. Innen mit einem passenden gepunkteten Stoff und, so wie meiner, mit Kork kombiniert.


Der Verschluß ist eine Steckschnalle. Die passt finde ich auch perfekt dazu.


Ich steh zwar auf Kriegsfuß mit den Schrägbändern, aber diesmal hat es ohne mich zu viel zu ärgern geklappt ;)

Das ist auch, mein viel zu später Beitrag für den September Taschen Sew Along bei GREENFIETSEN.  Thema ist Kork gewesen... Somit passt der Organizer perfekt dazu :)

Die Kette und das Shabby Kerzenglas hab ich am Wochenende auch noch gemacht - mehr dazu demnächst :)

CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TASCHEN SEW ALONG 2017

Kommentare :

  1. Sehr schön, tolle Stoffwahl.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll ! Sowas wollte ich auch schon länger mal nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist wieder so ein schönes und praktisches Täschlein! Würde ich super gerne machen, krieg das E'book leider bei mir nicht auf *heul*
    Lieb Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen