Direkt zum Hauptbereich

"Mini Bag to go" - ein süßes Kosmetiktascherl


Auf der Suche nach neuen Ideen bin ich auf das tolle leichte Tutorial von KREATIV ODER PRIMITIV gestoßen :)


 

Dieses kleine Kosmetiktascherl hat mir sofort gefallen. Es ist mal ein anderer Schnitt und die Form ist auch mal außergewöhnlich.



Grad jetzt wo die Geschenkproduktion für Weihnachten beginnt ist es das perfekte Geschenkt :)



 Das gratis Freebook bekommt ihr HIER.


Ich habe ein paar genäht - diese 3 sind meine Lieblingsstücke :)






 CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> KREATIV oder PRIMITIV Linkparty

Kommentare

  1. Zauberhafte kleine Täschchen hast du da genäht. Der Schnitt ist toll, den habe ich letztes Jahr auch mal genäht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir gleich ein, stimmt die Anleitung hab ich auch noch zu liegen... irgendwie müsste ich mir wohl mal I-Netz-Verbot erteilen, es kommen immer mehr Anleitungen und mehr Zeit leider nicht. Schöne Beispiele hast du da genäht.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.