Direkt zum Hauptbereich

Wickelshirt


... und wieder ein Wickelshirt. Ich liebe diesen Schnitt einfach :)

Es ist ja immer so, wenn ein Schnitt passt, dann könnte man nur mehr den nähen :)

Der Schnitt von Schnittreif FRAU LIESE - ich hab mir schon so viele Shirts bzw Kleider genäht und bin begeistert :)


Diesmal habe ich mir ein langarm Shirt genäht. Den tollen Stoff habe ich mir im Sommer bei der lieben Andrea von LIEBEDINGE im Geschäft MIRANDA'S WELT  gekauft. Ich war in Kärnten auf Schulung und "musste" sie natürlich besuchen. Der Laden ist soooo liebe aufgebaut und die ausgesuchten Stoffe sind echt ein Wahnsinn. Und natürlich das Pläuschchen mit Andrea war total nett :)


Der Modal/Jersey Lillestoff Krysanteemi hat mir so gut gefallen dass der mit musste. Bis jetzt habe ich ihn nur gestreichelt, da ich noch kein Projekt hatte wo ich ihn anschneiden konnte.

Aber bei dem Schnitt weiß ich dass alles perfekt passt und sitzt :)


Der Stoff läßt sich soooo gut tragen - ich bin begeistert.


Nachdem es bei 12 COLOURS OF HANDMADE FASHION diesen Monat keine Farbvorgabe gegeben hat, habe ich mir grau (wie letzten Monat) ausgesucht. Deswegen grau weil einfach das Wetter danach ist und es schon so schnell dunkel wird.


 CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS

Kommentare

  1. Der sieht ja wirklich toll aus und steht Dir ungemein gut. Ich gehe gleich mal stöbern, was Du noch so draus genäht hast.

    LG Nadi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich toll!! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne, hab auch 2 Shirts in der Art aber von Schnittgeflüster.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.