​-

Kosmetiktasche aus Kaffeesack...


... wieder mal eine Kosmetiktassche aus Kaffeesack... diesmal ein Geschenk :)

Ich fahre heute für 3 Wochen auf Kur und da mich mein Freund alle 3 Wochenenden besuchen kommt, braucht er ein Kosmetiktäschchen ;)

Monsieur B. ist von meinen Kaffeesacksachen begeistert :) Somit habe ich ihm ein Täschchen in Kombination mit Kunstleder gemacht.

M.A.N.N. braucht immer viel mit ;) es mußte etwas höher und breiter sein. 

Innen habe ich passend ein Wachstuch mit Kaffeaufdruck genommen :) Irgendwie find ich das total passend :)


Ich kann ihm schlecht einen Anhänger an den Zipp hängen... Das ist ja viel zu weiblich ;) Somit hat er zwei selbestmachte Quasten bekommen.


Er ist total begeistert ;)


Am Freitag wird es dann das erste Mal ausgeführt ;)



CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

1 Kommentar :

  1. Das glaube ich das er begeistert ist, die ist ja auch echt cool und männlich zugleich. Der Innenstoff passt ja wie Faust aufs Auge. Perfekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen