Direkt zum Hauptbereich

"Tell a Story " #5 ZU FUSS UNTERWEGS

 Das Überthema von Emma für Tell a Story im Februar ist "unterwegs".

Heute sind wir mal ZU FUSS UNTERWEGS 😃



Ich muss gestehen dass ich nicht so gerne zu Fuss gehe. Das hat einfach damit zu tun dass meine Hüfte nach kurzer Zeit schmerzt und ich dann ziemlich "hadschert" (schlampig) gehe und es so noch schlimmer wird...
Ich war zwar jetzt im Jänner deswegen 3 Wochen auf Kur, aber bis jetzt habe ich leider noch keine Besserung bemerkt. Man sagt ja dass man 4-7 Wochen nach der Kur erst etwas merkt... Also dann warte ich halt...
Ich brauche neue Hüften, bin aber noch zu jung... Man kann max. 2x eine neue Hüfte bekommen und die halten nur 10 Jahre... Also muss ich es so lange aushalten bis es absolut nicht mehr geht...

Nächstes Jahr werde ich auf Reha gehen. Die soll besser sein, da die Behandlungen abgestimmt sind.


Somit bin ich nicht so die Spaziergeherin... Shoppen geh ich meistens alleine, da ich mein Tempo habe und wenn es nicht mehr geht, geh ich heim...

Bei Städtetrips ist es etwas mühsam und die schaffe ich nur mit Schmerzmitteln (die aber auch nicht wirklich wirken)... Aber da muss ich durch 😉

Die Fotos habe ich in am Strand in Dubai gemacht...

CheRRy

--> EMMA's Linksammlung zu Tell a Story


Kommentare

  1. OH das ist echt mies... ich geh ja soo gern zu Fuß, egal ob wie im Moment in Zeitlupe oder mit den Laufschuhe ein bissel schneller...
    Schade, dass die Kur noch nicht den Erfolg gebracht hat. Ich denke eine Kur kann immer nur eine Richtung aufzeigen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das mit der Hüfte ist ja gemein. das tut mir sehr leid für dich. Die Fussspuren Bilder finde ich grandios. Danke fürs Zeigen. Liebe grüße Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geraldine,

    schöne Fotos, hoffe du hast die Fußabdrücke nicht alle selber gemacht ;-)
    Hab grad deinen Banner bewundert, gefällt mir sehr gut, schaut nach viel Arbeit aus.

    Liebe Grüße Jules

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.