Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Puh, heute ist wirklich schon ein Sommertag - in Wien haben wir 30°C 💟

Da ich ein langes Wochenende habe, genieße ich das schöne Wetter :)

Das habe ich heute gemacht:



... erst mal Kaffee...


... schnell einen Eierlikörkuchen gebacken :) mmmmhhhhh


... schnelles gesundes Mittagessen gekocht...


... oh, da war Monsieur B. aber müde... während er im Schatten geschlafen hat, bin ich in der Sonne gelegen und habe gelesen.


... beim aufwachen gabs dann gleich eine Wassermelone...


... wir sind dann nach Laxenburg gefahren (ca. 15 min von Wien) Eis essen und bissi spazieren...


... ein sehr schönes kleines Städtchen :)

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Oh wie schön! Da hattet ihr deutlich mehr Glück mit dem Wetter, als wir hier in Köln :) Der Kuchen sieht ganz besonders lecker aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Sonntag und so warm!!! Wahnsinn! :-) Bei uns war das Wetter leider nicht ganz so schön. Gab sogar noch Regen.
    Der Kuchen sieht so lecker aus. Wäre genau mein Geschmack gewesen! :-)
    Dann noch ein schönes langes Wochenende!!! :-)

    Liebe Grüße
    vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.