Direkt zum Hauptbereich

wieder mal ein Shirt...


Nach längerer Zeit habe ich mir endlich wieder mal ein Shirt genäht :) Irgendwie hat mir die Motivation gefehlt Klamotten zu nähen. Aber die letzten 2 Tage ist es gut gelaufen :)

Schnitt gibt es keinen für das Shirt. Ich habe mir letzte Woche beim Kaffeeröster ein Shirt gekauft das mir total gut gefallen hat. Den Schnitt habe ich von dort abgenommen.


Der Stoff ist ein dünner leichter Modalstoff "good morning Lulu" von Enemenemeins für Lillestoff. Ich hab schon im Herbst bei Andrea in ihrem Shop (MIRANDAS WELT) in Klagenfurt gefunden und war sofort begeistert. Bist jetzt wußte ich nicht was ich daraus machen sollte...


Der Schnitt von dem Shirt ist perfekt für mich - weiter geschnitten, leichte Fledermausärmeln...


Kombiniert habe ich den Stoff mit dünnen grauen Bündchenstoff. (Den Hüftschmeichler zeig ich euch später)


Also ich bin begeistert ;)


CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS

Kommentare

  1. Sieht sehr gut - schöner Schnitt - einfach aber schmeichelnd. Der Stoff wirkt auch sehr gut. Gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.